Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Zahnd, Raphael; Kremsner, Gertraud |
---|---|
Titel | Zur vertieften Auseinandersetzung mit Heterogenität in Schulkontexten. |
Quelle | Aus: Kremsner, Gertraud (Hrsg.); Proyer, Michelle (Hrsg.); Biewer, Gottfried (Hrsg.): Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2020) S. 134-140
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2358-6; 978-3-7815-5796-3 |
DOI | 10.35468/5796_09 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-189175 |
Schlagwörter | Einstellung (Psy); Selbstreflexion; Integrative Schule; Lehrer; Lehrerbildung; Inklusion; Reflexion (Phil); Flucht; Beruflicher Wiedereinstieg; Hochschule; Zertifikatskurs; Differenz; Erfahrungsbericht; Heterogenität; Modul; Vielfalt; Flüchtling; Österreich |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |