Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Liu, Mei-Ling |
---|---|
Titel | Dietrich Benner/ Hilbert Meyer/ Zhengmei Peng/ Zhengtao Li (Hrsg.): Beiträge zum chinesisch-deutschen Didaktik-Dialog. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2018. (302 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 18 (2019) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:23999 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-239999 |
Schlagwörter | Schule; Lehrer; Lehrerbildung; Schüler; Schülerleistung; Lernen; Unterrichtsqualität; Didaktik; Lehren; Unterrichtsforschung; Unterricht; Dialog; Rezension; China; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Dietrich Benner/ Hilbert Meyer/ Zhengmei Peng/ Zhengtao Li (Hrsg.): Beiträge zum chinesisch-deutschen Didaktik-Dialog. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2018. (302 S.; ISBN 978-3-7815-2238-1; 21,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |