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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRauschenbach, Thomas; Klieme, Eckhard
Titel"Der Rechtsanspruch muss zur Klärung der Profile von Ganztagsschulen beitragen".
Recht auf einen Ganztagsplatz.
QuelleIn: DJI-Impulse. [Deutsche Ausgabe], (2019) 122 (2/19), S. 4-11Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2192-9335
SchlagwörterBildungsforschung; Soziale Integration; Bildungspolitik; Deutschland; Pädagoge; Qualität; Schulpolitik; Soziale Integration; Bildungspolitik; Schulpolitik; Bildungsangebot; Bildungsforschung; Schulentwicklung; Ganztagsschule; Bildungsangebot; Betreuung; Fachkraft; Professionalität; Schulentwicklung; Ganztagsschule; Inklusion; Rechtsanspruch; Fachkraft; Pädagoge; Betreuung; Professionalität; Qualität; Deutschland
AbstractDie ganztägige Betreuung von Grundschulkindern schnell weiter ausbauen oder die pädagogische Qualität erhöhen - wie geht es weiter mit der Ganztagsschule? Ein Gespräch mit zwei Bildungsforschern über wissenschaftliche Erkenntnisse und die Gestaltung des geplanten Rechtsanspruchs.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/4
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