Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFürstenau, Sara
TitelMehrsprachige Schriftkultur.
Wie Grundschulklassen aus ihrem Repertoire schöpfen können.
QuelleIn: Die Grundschulzeitschrift, 33 (2019) 317, S. 16-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0932-3910
SchlagwörterInterkulturelle Kommunikation; Bilderbuch; Bilderbuch; Deutschland; Deutschunterricht; Grundschule; Mehrsprachigkeit; Schulklasse; Anfangsunterricht; Interkulturelles Lernen; Interkulturalität; Schulklasse; Grundschule; Interkulturalität; Interkulturelles Lernen; Anfangsunterricht; Unterrichtsbeispiel; Deutschunterricht; Schriftkultur; Mehrsprachigkeit; Sprachenvielfalt; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Grundschulzeitschrift" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: