Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schürmann, Anke; Bolte, Claus |
---|---|
Titel | Geheimnisvolle Knete. Dialogisches Lernen im naturwissenschaftlichen Unterricht. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 33 (2019) 316, S. 26-31Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Grundschule; Dialogisches Lernen; Lehrmethode; Lernmethode; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmethode; Farbveränderung; Naturwissenschaftliche Bildung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Dialog; Dialogisches Prinzip; Knete; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2020/1 |