Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Drerup, Johannes |
---|---|
Titel | Tagungsbericht: Wonder, education and human flourishing. |
Quelle | In: Pädagogische Rundschau, 73 (2019) 4, S. 411-416Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9273 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Erfahrung; Emotion; Neugier; Wahrnehmung; Konferenz; Konzeption; Tagungsbericht |
Abstract | Die Konferenz 'Wonder, education and human flourishing' (05.04.2019-06.04.2019 in Amsterdam) war Problemen der erziehungs- und bildungstheoretischen Relevanz und des epistemischen, ethischen, ästhetischen, anthropologischen und politischen Status des Staunens gewidmet. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/1 |