Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZierer, Klaus; Tögel, Jonas
TitelWertschätzung und Schulerfolg - Hattie reloaded.
QuelleIn: Katechetische Blätter, 144 (2019) 4, S. 255-259Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenDiagramme
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-0013; 0342-5517; 0342-5541; 0342-555X
SchlagwörterWertschätzung; Lehrer; Schulerfolg; Lehr-Lern-Prozess; Professionalität
AbstractIn bildungswissenschaftlichen Debatten geht es oftmals um Fachkompetenz, Methoden und Strukturen. Doch die Studie "Visible Learning" stellt eine ganz anderen, für erfolgreiche Bildungsprozesse unerlässlichen Faktor in den Mittelpunkt: eine funktionierende Beziehungsebene.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Katechetische Blätter" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: