Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Oldenburg, Ines (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Bunte Tüte. Wie Sie Lernvoraussetzungen erkennen und für den Unterricht nutzen können. |
Quelle | In: Grundschule, 51 (2019) 6, S. 36-39 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Grundschule; Lernvoraussetzungen; Themenheft |
Abstract | Inhalt: Schmitt, Andreas: Bunte Mischung! - Oldenburg, Ines; Jonker, René: Für einen guten Schulstart. - Knörzer, Maren: Kinder müssen den Kopf frei haben, um lernen zu können. - Lüpkes, Julia: Wenn die Wahrnehmung gestört ist... - Behrens, Dorthe: Ordnung ins Chaos bringen. - Kühne, Stefan: Soziale Selektivität im Lehrerberuf. - Geiling, Ute; Bartusch, Steffen: Den Übergang begleiten - mit individuellen Lernstandsanalysen. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2020/1 |