Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Heindl, Manuela; Nader, Michael |
---|---|
Titel | Forschendes Lernen in den naturwissenschaftlichen Fächern in der Pflichtschule gegenüber dem traditionellen Unterricht. Eine Metaanalyse. |
Quelle | In: Pädagogische Rundschau, 73 (2019) 1, S. 19-26Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9273 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Empirische Untersuchung; Metaanalyse; Vergleich; Test; Lernerfolg; Lernen; Forschendes Lernen; Unterrichtsmethode; Computerunterstützter Unterricht; Datenanalyse; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Statistik; Effektivität |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2019/4 |