Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGautschi, Curtis
TitelEMI lecture quality parameters: the student perspective.
QuelleIn: Bulletin VALS-ASLA, (2018) 107, S. 97-112Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen; Abbildungen 4; Tabellen 3
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1023-2044
SchlagwörterEmpirische Forschung; Einstellung (Psy); Schüler; Unterrichtsqualität; Unterrichtssprache; Englisch; Hochschule
AbstractUniversitäre Veranstaltungen auf Englisch durchzuführen ist in vielen Ländern bereits zur Normalität geworden. Eine gleichbleibend hohe Unterrichtsqualität dabei zu garantieren ist hingegen in vielen Fällen nicht ganz so einfach. In dem Beitrag wird anhand eines empirischen Forschungsprojekts die Perspektive der Lernenden näher betrachtet. Das eingesetzte Ratingverfahren zeigt, wie diese Zielgruppe das Konzept von EMI (Englisch Mediated Instruction) auffasst.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bulletin VALS-ASLA" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: