Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Carvalho Rodrigues, Thekla De |
---|---|
Titel | Andrea Daase / Udo Ohm / Martin Mertens (Hrsg.): Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule - Beruf. Münster / New York: Waxmann 2017 (310 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 17 (2018) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-215770 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungsforschung; Interkulturelle Bildung; Übergang Schule - Beruf; Sprache; Mehrsprachigkeit; Sprachbildung; Professionalisierung; Handlungsfeld; Heterogenität; Rezension |
Abstract | Rezension von: Andrea Daase / Udo Ohm / Martin Mertens (Hrsg.): Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergang Schule - Beruf. Münster / New York: Waxmann 2017 (310 S.; ISBN 978-3-8309-2701-3; 34,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |