Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schönig, Wolfgang |
---|---|
Titel | Angelika Paseka / Martin Heinrich / Anna Kanape / Roman Langer (Hrsg.): Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung. Münster/ New York/ München/ Berlin: Waxmann 2017 (211 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 17 (2018) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-214813 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Autonomie; Handlung; Schule; Schulforschung; Schulentwicklung; Unterrichtsentwicklung; Unterricht; Steuerung; Organisation; Rezension; Akteur |
Abstract | Rezension von: Angelika Paseka / Martin Heinrich / Anna Kanape / Roman Langer (Hrsg.): Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung. Münster/ New York/ München/ Berlin: Waxmann 2017 (211 S.; ISBN 978-3-8309-3198-0; 34,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/3 |