Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Farrenberg, Dominik |
---|---|
Titel | Stefanie Bischoff: Habitus und frühpädagogische Professionalität. Eine qualitative Studie zum Denken und Handeln von Fachkräften in Kindertageseinrichtungen. Weinheim und Basel: Beltz Juventa 2017 (342 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 17 (2018) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-214703 |
Schlagwörter | Pädagogisches Denken; Pädagogisches Handeln; Beobachtung; Interview; Qualitative Forschung; Soziale Herkunft; Kindertagesstätte; Frühpädagogik; Ungleichheit; Professionalisierung; Fachkraft; Habitus; Professionalität; Rezension; Studie |
Abstract | Rezension von: Stefanie Bischoff: Habitus und frühpädagogische Professionalität. Eine qualitative Studie zum Denken und Handeln von Fachkräften in Kindertageseinrichtungen. Weinheim und Basel: Beltz Juventa 2017 (342 S.; ISBN 978-3-7799-3652-7; 34,95 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |