Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hormel, Ulrike |
---|---|
Titel | Thorsten Bohl / Jürgen Budde / Markus Rieger-Ladich: Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht. Grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen. Bad Heilbrunn / Stuttgart: Klinkhardt / UTB 2017 (312 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 17 (2018) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-214462 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Soziale Ungleichheit; Rezension; Schule; Soziale Ungleichheit; Theorie; Unterricht; Internationaler Vergleich; Schulentwicklung; Heterogenität; Empirische Forschung; Schule; Schulsystem; Schulentwicklung; Unterrichtsgestaltung; Unterricht; Forschungsstand; Internationaler Vergleich; Heterogenität; Rezension; Theorie |
Abstract | Rezension von: Thorsten Bohl / Jürgen Budde / Markus Rieger-Ladich: Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht. Grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen. Bad Heilbrunn / Stuttgart: Klinkhardt / UTB 2017 (312 S.; ISBN 978-3-8252-4755-3; 24,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |