Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Drahmann, Martin |
---|---|
Titel | Constanze Berndt / Thomas Häcker / Tobias Leonhard (Hrsg.): Reflexive Lehrerbildung revisited. Traditionen - Zugänge - Perspektiven. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2017 (256 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 17 (2018) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-214451 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Lehrer; Lehramtsstudent; Lehramtsstudiengang; Lehrerbildung; Geschichte (Histor); Reflexion (Phil); Professionalisierung; Konzept; Professionalität; Rezension; Theorie |
Abstract | Rezension von: Constanze Berndt / Thomas Häcker / Tobias Leonhard (Hrsg.): Reflexive Lehrerbildung revisited. Traditionen - Zugänge - Perspektiven. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2017 (256 S.; ISBN 978-3-7815-2151-3; 19,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |