Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Moldenhauer, Sarah |
---|---|
Titel | Mis vacaciones perfectas - Ein Lerntempoduett, das viele Differenzierungsmöglichkeiten bietet. |
Quelle | In: Hispanorama, (2018) 160, S. 76-84 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0720-1168 |
Schlagwörter | Spanischunterricht; Unterricht; Differenzierung; Fachdidaktik; Lerntempo; Schuljahr 08; Lerntempo; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Unterrichtsentwurf; Unterricht; Fachdidaktik; Spanischunterricht |
Abstract | Der Artikel stellt eine Examensstunde im Fach Spanisch im Mai 2017 an einer Berliner Integrierten Sekundarschule (ISS) vor. Die Stunde ist als Lerntempoduett konzipiert und weist damit zahlreiche Differenzierungsmöglichkeiten auf, die im Artikel erläutert werden. (Orig.). |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2021/2 |