Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hertrich, Christoph |
---|---|
Titel | Bildungsgerechtigkeit und wirtschaftsdidaktische Herausforderungen im Umgang mit Heterogenität. Eine qualitative Delphie-Experten-Befragung. |
Quelle | In: Unterricht Wirtschaft + Politik, 8 (2018) 2, S. 54-55Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2191-6624 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Expertenbefragung; Lernvoraussetzungen; Differenzierung; Heterogene Lerngruppe; Fachdidaktik; Sozialwissenschaftlicher Unterricht; Wirtschaftskunde; Leistungskriterium; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2020/1 |