Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMalmberg, Isolde; Nestler, Emanuel; Piotraschke, Maximilian
TitelMentorInnenqualifizierung in fachdidaktischer Perspektive gestalten.
Kooperative Entwicklung und Umsetzung eines Curriculums.
QuelleIn: Journal für LehrerInnenbildung, 18 (2018) 4, S. 46-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1681-7028
SchlagwörterCurriculum; Deutschland; Rostock; Schulpraktikum; Mentor; Mecklenburg-Vorpommern; Lehrerausbildung; Schulpraktikum; Curriculum; Musikpädagogik; Qualifizierung; Lehrpersonal; Mentor; Deutschland; Mecklenburg-Vorpommern; Rostock
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für LehrerInnenbildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: