Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Peperkorn, Milena; Frohn, Julia |
---|---|
Titel | Prototypische Lehr-Lern-Bausteine. Ein Vergleich der Projektarbeit von ZZL Lüneburg und FDQI-HU Berlin. |
Quelle | In: Journal für LehrerInnenbildung, 18 (2018) 3, S. 62-67Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1681-7028 |
Schlagwörter | Lehrerausbildung; Lehr-Lern-Prozess; Unterrichtsbaustein; Fachdidaktik; Inklusion; Projekt; Qualität; Berlin; Deutschland; Lüneburg; Niedersachsen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2019/2 |