Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sobe, Noah W. |
---|---|
Titel | Boredom and classroom design. The affective economies of school engagement. |
Quelle | Aus: Grosvenor, Ian (Hrsg.); Rasmussen, Lisa Rosén (Hrsg.): Making Education: Material School Design and Educational Governance. Cham: Springer (2018) S. 157-169 |
Reihe | Educational Governance Research. 9 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-319-97018-9 |
Schlagwörter | Montessori-Pädagogik; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Kind; Langeweile; Modell; Pädagogik; Schule; Illinois; Montessori-Pädagogik; Kind; Schule; Schulgeschichte; Klassenraum; Langeweile; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Modell; Illinois |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2022/3 |