Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSobe, Noah W.
TitelBoredom and classroom design.
The affective economies of school engagement.
QuelleAus: Grosvenor, Ian (Hrsg.); Rasmussen, Lisa Rosén (Hrsg.): Making Education: Material School Design and Educational Governance. Cham: Springer (2018) S. 157-169Verfügbarkeit 
ReiheEducational Governance Research. 9
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-319-97018-9
SchlagwörterMontessori-Pädagogik; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Kind; Langeweile; Modell; Pädagogik; Schule; Illinois; Montessori-Pädagogik; Kind; Schule; Schulgeschichte; Klassenraum; Langeweile; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Modell; Illinois
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: