Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRabenstein, Kerstin; Kunze, Katharina; Martens, Matthias; Idel, Till-Sebastian; Proske, Matthias; Strauß, Svenja
TitelEinleitung - Individualisierung von Unterricht als Gegenstand schulpädagogischer Forschung in der Erziehungswissenschaft.
QuelleAus: Rabenstein, Kerstin (Hrsg.); Kunze, Katharina (Hrsg.); Martens, Matthias (Hrsg.); Idel, Till-Sebastian (Hrsg.); Proske, Matthias (Hrsg.); Strauß, Svenja (Hrsg.): Individualisierung von Unterricht. Transformationen - Wirkungen - Reflexionen. (2018) S. 9-19Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7815-2276-8; 978-3-7815-2276-3
SchlagwörterErziehungswissenschaft; Empirische Forschung; Deutschland; Bildungssystem; Steuerung; Bildungssystem; Schulpädagogik; Individualisierung; Wirkung; Empirische Forschung; Transformation; Schulpädagogik; Individualisierung; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsgestaltung; Steuerung; Reflexion (Phil); Transformation; Wirkung; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: