Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stegkemper, Jan Markus |
---|---|
Titel | Schüler*innen mit geistiger Behinderung als Verlierer eines bildungssprachlich orientierten Unterrichts!? Überlegungen zu einem erweiterten Verständnis bildungssprachlicher Handlungen. |
Quelle | Aus: Caruso, Celestine (Hrsg.); Hofmann, Judith (Hrsg.); Rohde, Andreas (Hrsg.); Schick, Kim (Hrsg.): Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzepte, Methoden. Trier: WVT, Wissenschaftlicher Verlag Trier (2018) S. 373-386 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-86821-787-2 |
Schlagwörter | Bildungssprache; Kompetenz; Schule; Didaktik; Unterricht; Inklusion; Sprache; Sprachhandlung; Geistige Behinderung; Sonderpädagogik; Kritik |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/1 |