Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStegkemper, Jan Markus
TitelSchüler*innen mit geistiger Behinderung als Verlierer eines bildungssprachlich orientierten Unterrichts!?
Überlegungen zu einem erweiterten Verständnis bildungssprachlicher Handlungen.
QuelleAus: Caruso, Celestine (Hrsg.); Hofmann, Judith (Hrsg.); Rohde, Andreas (Hrsg.); Schick, Kim (Hrsg.): Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzepte, Methoden. Trier: WVT, Wissenschaftlicher Verlag Trier (2018) S. 373-386Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-86821-787-2
SchlagwörterBildungssprache; Kompetenz; Schule; Didaktik; Unterricht; Inklusion; Sprache; Sprachhandlung; Geistige Behinderung; Sonderpädagogik; Kritik
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: