Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Demski, Denise |
---|---|
Titel | Welche Wissensbestände nutzen Akteure in der Schulpraxis? Eine empirische Überprüfung des Paradigmas einer evidenzbasierten Schulentwicklung. |
Quelle | Aus: Drossel, Kerstin (Hrsg.); Eickelmann, Birgit (Hrsg.): Does 'What works' work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog. Münster: Waxmann (2018) S. 101-116
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3783-8; 978-3-8309-8783-3 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungsqualität; Bildungsforschung; Bildungspraxis; Bildungssystem; Schule; Schulforschung; Schulpraxis; Schulqualität; Schulentwicklung; Qualitätssteigerung; Evidenz; Studie; Deutschland |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/3 |