Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPang, Nicholas Sun-Keung (Hrsg.); Wang, Ting (Hrsg.)
TitelGlobal perspectives on developing professional learning communities.
QuelleLondon: Routledge (2018), xi, 130 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8153-8330-4; 978-0-8153-8330-7
SchlagwörterSchule; Schulleitung; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Lehrerkollegium; Professionalisierung; Internationaler Vergleich; Aufsatzsammlung; Kooperation; China; Taiwan
AbstractThis book discusses distinctive features of the professional learning community concept, practices and processes across six different education systems in the Asia-Pacific region, namely Mainland China, Hong Kong, Taiwan, South Korea, Singapore, and the United States. It provides a platform for an exchange of different perspectives and offers alternative possibilities of theorizing professional learning communities across different socio-cultural contexts. Contributors provide valuable insights for policy makers, education researchers and educators in the Asia-Pacific region and elsewhere to deal with critical questions about the improvement of teaching and learning and school improvement in a globalizing world. (Verlag).
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: