Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wendt, Heike; Smith, Daniel S.; Bos, Wilfried |
---|---|
Titel | Germany. |
Quelle | Aus: Mullis, Ina V. S. (Hrsg.); Martin, Michael O. (Hrsg.); Goh, Shirley (Hrsg.); Cotter, Kerry (Hrsg.): TIMSS 2015 encyclopedia. Education policy and curriculum in mathematics and science. Chestnut Hill, MA: Boston College, TIMSS & PIRLS International Study Center. International Association for the Evaluation of Educational Achievement (2016) S. 313-340
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Beobachtung; Bildungsforschung; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Bildungssystem; Förderung; Sekundarstufe I; Lehrer; Schüler; Didaktik; Curriculum; Mathematik; Naturwissenschaften; Enzyklopädie; Fortschritt; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/3 |