Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rabenstein, Kerstin; Steinwand, Julia |
---|---|
Titel | Praktiken der Differenz(re)produktion im individualisierten Unterricht. Ethnographische Videobeobachtungen. |
Quelle | Aus: Rauin, Udo (Hrsg.); Herrle, Matthias (Hrsg.); Engartner, Tim (Hrsg.): Videoanalysen in der Unterrichtsforschung. Methodische Vorgehensweisen und Anwendungsbeispiele. 1. Auflage. Weinheim: Beltz Juventa (2016) S. 242-262
PDF als Volltext |
Reihe | Grundlagentexte Methoden |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-3300-7; 978-3-7799-4254-2 |
Schlagwörter | Soziale Herkunft; Ethnografie; Unterricht; Soziale Herkunft; Schulerfolg; Unterrichtsforschung; Transkription; Videoaufzeichnung; Schulerfolg; Individuelles Lernen; Differenzierender Unterricht; Individualisierender Unterricht; Unterrichtsforschung; Videoaufzeichnung; Unterricht; Transkription |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |