Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tripathi, Dhananjay |
---|---|
Titel | Sustainable peace between India and Pakistan: a case for restructuring the school education system. |
Quelle | Aus: Bentrovato, Denise (Hrsg.); Korostelina, Karina V. (Hrsg.); Schulze, Martina (Hrsg.): History can bite. History education in divided and postwar societies. Göttingen: V&R unipress (2016) S. 125-138
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Eckert. Die Schriftenreihe. 141 |
Beigaben | Literaturangaben S. 137-138 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8471-0608-2; 978-3-8470-0608-4; 978-3-8471-0608-1 |
DOI | 10.14220/9783737006088.125 |
Schlagwörter | Vorstellung (Psy); Bildungspolitik; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Indienbild; Sozialkunde; Indien; Pakistan |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2017/1 |