Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Kraska, Lena (Hrsg.); Scholz, Gerold (Hrsg.); Wehner, Ulrich (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Umgangsweisen mit Naturen in der frühen Bildung. Band II. |
Quelle | www.widerstreit-sachunterricht.de (2016), 132 S.
PDF als Volltext |
Reihe | www.widerstreit-sachunterricht.de. Beiheft. 11 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISSN | 1860-1251 |
DOI | 10.25673/92558 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Pädagogik; Interaktionsanalyse; Kindheit; Bildungspolitik; Kind; Kleinkind; Grundschule; Waldschule; Didaktik; Hund; Katze; Natur; Naturerlebnis; Natürliche Umwelt; Tier-Mensch-Beziehung; Projekt; Geologie; Naturwissenschaftliche Bildung; Nachhaltigkeit; Sachunterricht; Naturerfahrung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2019/1 |