Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLersch, Rainer
TitelEvidenzbasierte Qualitätsentwicklungen: Strukturreformen ohne Prozessinnovation?
Warum die Post-PISA-Reformen des deutschen Bildungswesens ohne nachhaltige Unterrichtsentwicklung nichts bewirken werden.
QuelleAus: Bonsen, Martin (Hrsg.); Priebe, Botho (Hrsg.): PISA - Folgen und Fragen. Anstöße zur Qualitätsentwicklung im Bildungssystem. Seelze: Klett | Kallmeyer (2016) S. 51-68Verfügbarkeit 
ReiheBildung kontrovers
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7727-1036-0; 978-3-7727-1036-0
SchlagwörterBildungstheorie; Bildungsmonitoring; Kompetenzerwerb; Deutschland; Lehrerfortbildung; Bildungssystem; Struktur; Bildungssystem; Bildungstheorie; KMK (Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland); Reform; Qualitätssicherung; Evidenz; Wirkung; Lehrerfortbildung; Unterrichtsentwicklung; Berufliche Kompetenz; Evidenz; Qualitätssicherung; Reform; Struktur; Wirkung; Bildungsmonitoring; Herbart, Johann Friedrich; Klafki, Wolfgang; PISA (Programme for International Student Assessment); Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: