Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFernández Plaza, José Antonio
TitelAdaptación curricular para el área de matemáticas: dificultades cognitivas (Síndrome de Down con retraso mental leve).
QuelleGranada (2010), 9 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachespanisch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-278752
SchlagwörterKognitive Kompetenz; Curriculum; Mathematik; Behinderung
AbstractSe trata de una adaptación curricular diseñada para estudiantes con dificultades cognitivas debidas al síndrome de Down que ocasiona un retraso mental leve. De acuerdo a la legislacióin vigente se proponen medidas para que estos estudiantes tengan un acceso adecuado al currículo de matemáticas.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: