Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gaiser, Gottlieb |
---|---|
Titel | PISA und Output-Orientierung: Standards und Evaluation. |
Quelle | Aus: Kämper-van den Boogaart, Michael (Hrsg.); Spinner, Kaspar H. (Hrsg.): Lese- und Literaturunterricht. 1. Geschichte und Entwicklung, konzeptionelle und empirische Grundlagen. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2010) S. 381-411 |
Reihe | Deutschunterricht in Theorie und Praxis. 11,1 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8340-0510-6 |
Schlagwörter | Evaluation; Kompetenzerwerb; Bildungsstandards; Schülerleistung; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Textverständnis; Leseförderung; Lesekompetenz; Leistung; Wirkung; PISA (Programme for International Student Assessment); Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2016/3 |