Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Niessen, Anne |
---|---|
Titel | Subjektive didaktische Theorien im musikpädagogischen Alltag. Handlungsmöglichkeiten im Umgang mit der Heterogenität von JeKi-Gruppen. |
Quelle | Aus: Greuel, Thomas (Hrsg.); Kranefeld, Ulrike (Hrsg.); Szczepaniak, Elke (Hrsg.): Jedem Kind (s)ein Instrument. Aachen: Shaker (2010) S. 85-96 |
Reihe | Musik im Diskurs. 23 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3832289423 |
Schlagwörter | Forschung; Methode; Formale Bildung; Didaktik; Prozessorientierung; Fachdidaktik; Musik; Musikpädagogik; Musikunterricht; Kulturelle Bildung; Forschungsbezug; Heterogenität; Theorie |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |