Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gramzow, Christoph |
---|---|
Titel | Diakonie in der Schule. Theoretische Einordnung und praktische Konsequenzen auf der Grundlage einer Evaluationsstudie. |
Quelle | Leipzig: Evang. Verl.-Anst. (2010), 636 S. Zugl.: Leipzig, Univ., Habil.-Schr., 2009. |
Reihe | Arbeiten zur praktischen Theologie. 42 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-374-02737-8 |
Schlagwörter | Situationsansatz; Schule; Lerntheorie; Soziale Kompetenz; Soziales Lernen; Projekt; Religionsunterricht; Diakonie; Diakonischer Religionsunterricht; Evangelische Religionspädagogik; Praktische Theologie; Habilitationsschrift; Theologie |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |