Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBatra, Poonam (Hrsg.)
TitelSocial science learning in schools.
Perspective and challenges.
QuelleLos Angeles u.a.: SAGE (2010), XIII, 320 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; CD-ROM 1
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch; hindi
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN81-321-0296-7; 978-81-321-0296-0
SchlagwörterCurriculum; Schulbuch; Aufsatzsammlung; Indien
AbstractIntroduction / Poonam Batra -- Reconstructing the curricular development process. the insider's narrative / The Eklavya Team -- Civics curriculum and textbooks / Amman Madan -- Geography curriculum and textbooks / Yemuna Sunny and Kamala Menon -- History curriculum and textbooks / Tripta Wahi -- Social science texts. a pedagogic perspective / Poonam Batra and Disha Nawani -- Dynamics of knowledge and praxis. a view from the field / The Eklavya Team -- Conclusion / Poonam Batra.
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: