Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMüller-Rosigkeit, Elsbeth; Mohr, Ingola
Sonst. PersonenKemmner, Friedrun (Red.); Wagner, Sonja (Red.)
InstitutionLandesinstitut für Schulentwicklung
TitelDiagnosearbeiten "VERA".
Umgang mit den Ergebnissen im Rahmen der Selbstevaluation der Schulen. [Stand: Oktober 2010].
QuelleStuttgart: LS (2010), 24 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheAllgemeinbildende Schulen. Grundschule
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
SchlagwörterSelbstevaluation; Vergleich; Auswertung; Diagnose; Lernstandserhebung; Planung; Schulklasse; Grundschule; Schülerleistung; Analyse; Handreichung; Interpretation; Baden-Württemberg; Deutschland
AbstractDem Landesinstitut für Schulentwicklung ist es ein Anliegen, dass die Diagnosearbeiten "VERA" als eine Chance zur Weiterentwicklung von Unterricht und Schule verstanden werden. Die vorliegende Handreichung enthält Vorschläge und Anregungen, die den Schulen helfen sollen, die Ergebnisse der Arbeiten für diese Weiterentwicklung erfolgreich zu nutzen. Sie wendet sich an die einzelne Fachlehrerin / den einzelnen Fachlehrer, an die Fachgruppen bzw. Fachschaften, an die Lehrkräfte der Klasse sowie an die Schulteams. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: