Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenNakou, Eirene (Hrsg.); Barca, Isabel (Hrsg.)
TitelContemporary public debates over history education.
QuelleCharlotte, NC: Information Age Publ. (2010), xvi, 248 S.Verfügbarkeit 
ReiheInternational review of history education. 6
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-617-35107-5; 1-617-35108-3; 1-617-35109-1; 978-1-617-35107-5; 978-1-617-35108-2; 978-1-617-35109-9
SchlagwörterCurriculum; Schulbuch; Geschichtsunterricht; Aufsatzsammlung
AbstractSection 1. "Smooth" debates over a better future for history education, mainly in educational terms -- Section 2. "Moderate" debates over the presence of history education in political, national, and educational terms -- Section 3. "Passionate" debates over the national past rather than over history education, mainly in political and national terms -- Section 4. Absence of substantive debate. history education as an uncomplicated national narrative.
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: