Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSwartz, Robert J.; Costa, Arthur L.; Beyer, Barry K.; Reagan, Rebecca; Kallick, Bena
Sonst. PersonenPerkins, David (Vorw.)
TitelThinking-based learning.
Promoting quality student achievement in the 21st century.
QuelleNew York u.a.: Teachers College Press (2010), XV, 268 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 253-258
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8077-5098-0; 978-0-8077-5098-8
SchlagwörterDenkerziehung; Führung; Fertigkeit; Fähigkeit; Kognition; Metakognition; Pädagogische Psychologie; Curriculum; Fertigkeit; Führung; Kognition; Nordamerika; Ökologie; Pädagogische Psychologie; Praxis; Schule; Steuerung; USA; Schreiben; Qualitätssicherung; Schulklasse; Beispiel; Denkerziehung; Elementarbereich; Fähigkeit; Instruktion; Leistungsmessung; Metakognition; Elementarbereich; Schule; Schulklasse; Lernprozess; Beispiel; Curriculum; Unterrichtsinhalt; Schreiben; Steuerung; Ökologie; 21. Jahrhundert; Instruktion; Leistungsmessung; Praxis; Qualitätssicherung; Nordamerika; USA
AbstractThis book provides accessible educational practices that teachers can use to infuse skillful thinking into standards-based content instruction in any subject area or grade level. With rich examples from practice, readers will learn to teach students how, for example, to find and use evidence to support conclusions, to develop and articulate creative ideas, to listen to others seriously and with understanding, and to communicate their thinking with clarity and precision. The authors demonstrate how taking time to frontload deliberate, selective thinking practices can take students to higher levels of achievement. Specific chapters look at the role of metacognition in the classroom, translating good thinking into good writing, and assessment of progress in thinking. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: