Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEmerson, Jane; Babtie, Patricia
Sonst. PersonenButterworth, Brian (Vorw.)
TitelThe dyscalculia assessment.
QuelleLondon u.a.: Continuum (2010), XI, 199 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-441-14085-9; 978-1-441-14085-2
SchlagwörterTestkonstruktion; Diagnostik; Intelligenzmessung; Spiel; Didaktik; Unterrichtsmethode; Diagnostik; Zahlensystem; Testkonstruktion; Leistungsbeurteilung; Definition; Individualisierung; Leistungsmessung; Rechenschwäche; Grundrechenart; Spiel; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Didaktik; Individualisierung; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsmethode; Grundrechenart; Rechenschwäche; Rechenunterricht; Zahlensystem; Definition; Handreichung; Leistungsmessung
AbstractA complete assessment tool for investigating maths difficulties in children, this book also provides advice for implementing the findings into teaching plans. Dyscalculia is a specific learning disability involving difficulty in acquiring numeracy skills. A significant group of children fail to progress beyond counting in ones; they cannot calculate efficiently or learn their tables. This assessment tool is designed to explore which aspects of numeracy the child is struggling to acquire. The evidence from the assessment can then be used to draw up a personalized teaching plan. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: