Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGlover, Todd A. (Hrsg.); Vaughn, Sharon (Hrsg.)
TitelThe promise of response to intervention.
Evaluating current science and practice.
QuelleNew York u.a.: Guilford Press (2010), XII, 322 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-606-23562-1; 978-1-606-23562-1
SchlagwörterEmpirische Forschung; Evaluation; Schüler; Verhaltensauffälligkeit; Leistungsbeurteilung; Schulversagen; Schülerleistung; Unterrichtsforschung; Leseschwäche; Projekt; Leseförderung; Lesen; Schreibunterricht; Mathematikunterricht; Sonderpädagogik; Intervention; Modell; Prävention; Wirkung; USA
AbstractAs response to intervention (RTI) is adopted by increasing numbers of schools and districts, knowledge about "what works" continues to grow. This book analyzes the key components of RTI service delivery and identifies the characteristics of successful implementation. Critically reviewing the available research, leading authorities describe best practices in multi-tier intervention, assessment, and data-based decision making. Clear-cut recommendations are provided for implementing evidence-based interventions to support students' needs in reading, writing, math, and behavior. A state-of-the-art resource for K-12 practitioners and administrators, the book also will fill a unique niche in graduate-level courses. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: