Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScholz, Ingvelde
TitelPädagogische Differenzierung.
QuelleGöttingen: Vandenhoeck & Ruprecht (2010), 119 S.Verfügbarkeit 
ReiheUTB. 3401
BeigabenLiteraturangaben S. 110-117; Tabellen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8252-3401-0
SchlagwörterPädagogik; Leistungsbegriff; Diagnostik; Deutschland; Pädagogik; Unterricht; Sonderpädagogik; Diagnostik; Differenzierung; Personalentwicklung; Lehrbuch; Schulentwicklung; Schulklasse; Leistungsbeurteilung; Einführung; Förderung; Lerngruppe; Verfahren; Heterogenität; Förderung; Schulentwicklung; Schulklasse; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Lerngruppe; Lehrbuch; Unterricht; Personalentwicklung; Sonderpädagogik; Einführung; Heterogenität; Verfahren; Deutschland
AbstractSchulklassen sind heterogen zusammengesetzt. Ingvelde Scholz zeigt auf, wie Differenzierung in den verschiedensten Aspekten des Unterrichts gelingen kann und welche Möglichkeiten der äußeren Differenzierung sich bieten. So werden im Unterrichtsalltag Stärken gefördert und erfolgreiche Lernprozesse gestaltet.
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: