Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMüller, Catherine M.
TitelPour une exploitation didactique de la chanson en classe de langue: l'exemple de Tom du Mali de Romain Didier.
QuelleIn: Babylonia, (2017) 3, S. 65-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1420-0007
SchlagwörterInterkulturelles Lernen; Methodik; Unterrichtsstunde; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht; Chanson
AbstractThis paper shows how an in-depth implementation of songs into task-based foreign language learning may allow students to develop cultural and literary awareness while developing the five linguistic competencies. Practical suggestions for teachers are discussed in the printed version; readers may download the corresponding worksheets from the Babylonia website. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Babylonia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: