Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGloeckner, Mareike
TitelDer geflippte Spanischunterricht - mit dem Flipped Classroom zum kompetenzorientierten und differenzierenden Fremdsprachenunterricht.
QuelleIn: Hispanorama, (2017) 157, S. 88-95Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterIndividualität; Medieneinsatz; Medienpädagogik; Videoarbeit; Schüler; Spanischunterricht; Unterricht; Medienpädagogik; Fachdidaktik; Individualität; Heterogenität; Schüler; Heterogene Klasse; Kompetenzorientierung; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsmedien; Unterricht; Fachdidaktik; Spanischunterricht; Heterogenität
AbstractDer moderne Spanischunterricht soll nicht nur kompetenzorientiert sein, sondern auch individualisierend auf die Interessen und Fertigkeiten des einzelnen Schülers eingehen. Bei stetig heterogener werdenden Klassen sind diese Forderungen nicht immer leicht in die Tat umzusetzen. Das Flipped Classroom Konzept verspricht alles auf den Kopf zu stellen. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: