Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmerbauch, Andrea |
---|---|
Titel | Daniel Goldmann: Programmatik und Praxis der Schulentwicklung. Rekonstruktionen zu einem konstitutiven Spanungsverhältnis. Wiesbaden: Springer VS 2017 (344 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 16 (2017) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-208798 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Forschung; Forschung; Lehrer; Planung; Praxis; Rezension; Schule; Theorie; Schulentwicklung; Anforderung; Definition; Planung; Schulforschung; Schule; Schulforschung; Schulentwicklung; Lehrer; Anforderung; Definition; Praxis; Rezension; Theorie |
Abstract | Rezension von: Daniel Goldmann: Programmatik und Praxis der Schulentwicklung. Rekonstruktionen zu einem konstitutiven Spanungsverhältnis. Wiesbaden: Springer VS 2017 (344 S.; ISBN 978-3-658-15778-4; 49,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |