Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Feser, Markus S. |
---|---|
Titel | Tanja Tajmel: Naturwissenschaftliche Bildung in der Migrationsgesellschaft. Grundzüge einer Reflexiven Physikdidaktik und kritisch-sprachbewussten Praxis. Wiesbaden: Springer VS 2017 (436 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 16 (2017) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-208421 |
Schlagwörter | Bildung; Didaktik; Unterricht; Sprachbewusstsein; Sprache; Mehrsprachigkeit; Naturwissenschaftliche Bildung; Reflexion (Phil); Physikunterricht; Migration; Fachunterricht; Rezension |
Abstract | Rezension von: Tanja Tajmel: Naturwissenschaftliche Bildung in der Migrationsgesellschaft. Grundzüge einer Reflexiven Physikdidaktik und kritisch-sprachbewussten Praxis. Wiesbaden: Springer VS 2017 (436 S.; ISBN 978-3-658-17123-0; 59,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |