Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wehage, Heike |
---|---|
Titel | Kristin Behnke: Umgang mit Feedback im Kontext Schule. Erkenntnisse aus Analysen der externen Evaluation und des Referendariats. Wiesbaden: Springer 2016 (283 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 16 (2017) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-208151 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Evaluation; Einstellung (Psy); Sozialpsychologie; Verhaltenstherapie; Schule; Schulleiter; Referendar; Interaktion; Feedback; Referendariat; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | Rezension von: Kristin Behnke: Umgang mit Feedback im Kontext Schule. Erkenntnisse aus Analysen der externen Evaluation und des Referendariats. Wiesbaden: Springer 2016 (283 S.; ISBN 978-3-658-10222-7; 34,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |