Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPhilipp, Dirk-W.
TitelFamiliensache.
(Recht-)Schreibförderung im Anfangsunterricht.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 51 (2017) 149, S. 11-17Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterFamilie; Anfangsunterricht; Unterrichtseinheit; Wortschatzarbeit; Rechtschreibung; Schreiben
AbstractEin Lernarrangement zum Thema Familie festigt eingeführten Wortschatz im Anfangsunterricht. Unterstützt durch den Song "La famille" der Band Jamaram bietet der Beitrag nicht nur Lernenden mit Förderbedarf differenzierte Übungsmöglichkeiten mit einem Schwerpunkt auf dem Schreiben. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: