Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fetzer, Marei |
---|---|
Titel | Eins, zwei, drei, viele. Lernbegleitung in heterogenen Lerngruppen. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 31 (2017) 305, S. 34-37Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Grundschule; Individuelle Lernförderung; Lernprozess; Lernbegleitung; Lernweg; Lerngruppe; Unterrichtsgestaltung; Heterogene Lerngruppe; Inklusion; Mathematikunterricht; Rechenaufgabe; Rechnenlernen; Heterogenität; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2018/2 |