Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Susteric, Nika |
---|---|
Titel | David Mitchell, Diversities in education: effective ways to reach all learners, Routledge: Abingdon, New York, 2016 [Book review]. |
Quelle | In: CEPS journal, 7 (2017) 3, S. 177-179Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2232-2647 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-149467 |
Schlagwörter | Soziokultureller Faktor; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Rezension; Lernerfolg; Heterogenität; Soziokultureller Faktor; Lernerfolg; Lernvoraussetzungen; Einflussfaktor; Heterogenität; Rezension |
Abstract | Book review of: David Mitchell, Diversities in education: effective ways to reach all learners, Routledge: Abingdon, New York, 2016. 336 pp. ISBN 9781138924703. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/1 |