Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSusteric, Nika
TitelDavid Mitchell, Diversities in education: effective ways to reach all learners, Routledge: Abingdon, New York, 2016 [Book review].
QuelleIn: CEPS journal, 7 (2017) 3, S. 177-179Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2232-2647
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-149467
SchlagwörterSoziokultureller Faktor; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Rezension; Lernerfolg; Heterogenität; Soziokultureller Faktor; Lernerfolg; Lernvoraussetzungen; Einflussfaktor; Heterogenität; Rezension
AbstractBook review of: David Mitchell, Diversities in education: effective ways to reach all learners, Routledge: Abingdon, New York, 2016. 336 pp. ISBN 9781138924703.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "CEPS journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: