Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lang, Diane; Führer, Carolin |
---|---|
Titel | Bild und Text zusammen denken. Wertungen im Umgang mit Graphic Novels fördern und vergleichen. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 31 (2017) 301, S. 32-36Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Rezeption; Comic; Grundschule; Lehrerrolle; Unterrichtsgespräch; Unterrichtsinhalt; Unterrichtskonzeption; Deutschunterricht; Lektüre; Literaturunterricht; Textverständnis; Werturteil; Bewertung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/4 |