Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLang, Diane; Führer, Carolin
TitelBild und Text zusammen denken.
Wertungen im Umgang mit Graphic Novels fördern und vergleichen.
QuelleIn: Die Grundschulzeitschrift, 31 (2017) 301, S. 32-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0932-3910
SchlagwörterRezeption; Comic; Bewertung; Comic; Deutschland; Deutschunterricht; Grundschule; Lektüre; Literaturunterricht; Rezeption; Unterrichtsgespräch; Werturteil; Grundschule; Lehrerrolle; Unterrichtsgespräch; Unterrichtsinhalt; Unterrichtskonzeption; Deutschunterricht; Lektüre; Literaturunterricht; Textverständnis; Werturteil; Bewertung; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2017/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Grundschulzeitschrift" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: